alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |
Mitgliedsname | |
---|---|
makohe93 | |
MaPf | |
Marbella E | |
marc4x4 | |
Marcel | |
Marcus | |
Maria & Kalle | |
Marion | |
Marlo | |
Marmil | |
martini gasolini | |
MartinK | |
MartinW | |
Matador | |
Matatu | |
Mathias | |
Matio | |
matthias mensinck |
Ich: |
Pandafahrer seit 17 Jahren, 8-9 Pndas hab ich schon durch, Frau, Schwestern, Mama... alle fahren Panda. Wenn ich nicht unterm Panda liege, bin ich selbständiger Zimmerer im nördichen Nordwesthessen, Südlichen Ostwestfalen, Östlichen Sauerland Seit 2014 mehr oder weniger erfolgreich im historischen Motorsport unterwegs: www.historic-rallye-cup.de |
|
|
Mein Auto: |
Panda 4x4 Bj. '85, (A112-Motor, Nocke, 34er Vergaser, Fächerkrümmer, CsC-Auspuff, Tauchschnorchel, Ersatzradhalterung, Höherlegung Vo/Hi, MT-Reifen auf 5 1/2 x 13 Cromodora Alufelge, Verbreiterungen, Hutze, Spoiler.....) Das war einmal. Aktuell: modifizierter A112-Motor mit modifizierter Einspritzanlage SPI. Fächerkrümmer, Nocke, Verdichtung, mech. Bearbeitung. Tieferlegung vorn und hinten mit Selex-Rennsportdämpfern. Stabi Y10 vorn und Panhardstab hinten. Eigenkonstruktion. Auspuff 50mm mit Rennsport-Kat. Käfig, Rennsportsitze/Gurte, Feuerlöscher, Uhren, ABARTH-Sportlenkrad. Ca. 70 standfeste Pferde aus 950 ccm. Panda 1000 CLX, Bj. '94, alles okinaal Gibts leider nicht mehr... Seat/Fiat 770 ABARTH, Bj.'72,903ccm, 34er Vergaser, 70hp-Nocke, Fächerkrümmer, Sportauspuff, große Ventile, 64 PS, 160 kmH, Scheibenbremse, 155/65 R13 auf 5 x 13 Mille Miglia Alus Gibts leider nicht mehr... VW T3 syncro Transporter, Bj. '92,2x Diffsperre, Höherlegung, Offroadbereifung, Zuschaltallrad, LPG, etc. Ist immer noch geliebtes Familienmitglied. |
Seite erstellt: 28.11.2024 - 12:58:36 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.